Skip to main content

Mit dem E-Bike zum Essen

Am 19.6. wurde es sportlich beim HGV Wöhrden. Mit den durchweg elektrisch unterstützten Fahrrädern ging es nach Warwerort, um das Bistro Seeschwalbe am gleichnamigen Campingplatz unter neuer Bewirtung auszuprobieren und die neuen Betreiber etwas beim Start zu unterstützen.

Die Tour wurde von Ralph und Doris geplant und führte die sportlichen Radler durch den Koog nach Warwerort, nicht ohne an der "Anglerbrücke" eine standesgemäße Tourpause eingelegt zu haben, wo der GHV bereits erwartet wurde. Das Essen war sehr gut, die Preise sind mehr als fair und die Belegschaft ist sehr freundlich.

Gesättigt und zurfrieden ging es nach ca. einer Stunde wieder zurück nach Wöhrden. Der Rückweg auf anderer Strecke wurde teilweise querfeldein zurückgelegt, was den einen mehr, den anderen weniger entgegen kam - aber Spaß hatten dennoch alle. Ein kurzer Stopp nach der "Dschungel-Durchfahrt" sorgte für rehydrierte Fahrer, bevor es dann ohne weitere Pausen nach Wöhrden ging und der Tag bei Wiebe und Hans fröhlich endete.